Dienstag, 24. August 2010

CHANEL JETI LOOK





Hallo meine Hübschen!!!Fur ist ja diesen Winter mehr als angesagt!Egal wo man hinschaut sieht man eine Pelzjacke oder ein Fell-Gilet (was ich besonders lässig finde!) Jedoch finde ich den Look nur cool wenn er klassisch aussieht und nicht zu übertrieben wirkt, sprich man die Zottelhaare like CHANEL nicht überall trägt-wie auf den Boots. Macht vielleicht einen schlanken Fuß aber gut aussehen tut es eindeutig nicht!! Ich habe diese tollen Zottelstiefel auch schon bei Zara entdeckt. Bei Männern finde ich den Pelztrend etwas strange- Pelz oder Fakepelz steht uns Ladies einfach besser!!!Wichtig bei Kunstfell-pelz ist, dass er nicht zu sehr glänzt, dass lässt ihn unecht aussehen!Der Wuschelpelz von Chanel ist FAKE-was ich sehr stark finde! I LIKE!!!! Die Taschenkollektion von CHANEL für den Winter 2010 ist dafür super gelungen (im Gegensatz zu den Outfits!!!)
Man sieht, nicht alles was von Chanel designt wird ist schön oder trendy!!!Sie versuchen Trends zu setzte-was Sie auch tun, aber man muss nicht alles eins zu eins kopieren!!
Wir nehmen für die kommende kalte Jahrezeit den FAKE-Pelzjacke/Mantel/Gilet Trend auf und freuen uns schon ihn endlich tragen zu können!!!
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen