Sonntag, 28. November 2010

last day at Bobbi Brown


Alessandra & Ich


Alessandra, Shadi & Ich


Sanaz, Alessandra & Ich


Abschiedsdinner at Pizzeria Fratelli mit allen meinen Lieben! I will miss you!

Hallo meine Lieben!
Letzten Freitag war mein letzter Arbeitstag bei Bobbi Brown. Ich hatte zwei tolle Jahre! Mein erstes Jahr hab ich als Freelancer gearbeitet und im zweiten Jahr hatte ich die Ehre Countermanagerin in der UNO zu sein. Dort habe ich Freunde gefunden die ich jetzt schon vermisse und sehr viel dazu gelernt. Wir haben zusammen gelacht, geschminkt, verkauft, genascht (hauptsächlich Mannerschnitten!) und eine gute Zeit gehabt! Obwohl ich nur drei Tage die Woche dort war hab ich mich jedes mal darauf gefreut zur Arbeit zu gehen (das ist jetzt kein Witz!). Sie haben mir den Abschied nicht leicht gemacht aber ich hatte ihre volle Unterstützung für meine neuen Weg, somit viel es mir etwas leichter zu gehen. Hiermit sage ich nochmals DANKE für die tolle Zeit mit euch und ich hoffe ich sehe und höre sie alle so oft es geht!

Natürlich war das Bobbi Brown Team auch grandios, keine Frage! Eine super nette Chefin die mich immer unterstützt hat, nette Kollegen und tolle Produkte, was will man mehr!?

Ich kanns nicht oft genug sagen aber ich habe die letzten zwei Jahre so viel gelernt, unterschiedlichste Leute getroffen, erlebt und erfahren dürfen, dass ich mich gerne an diese Zeit zurück erinnere!
Jetzt kommen neue Erfahrungen auf mich zu & ich hoffe sie werden genauso gut wie die, die ich zuvor gemacht habe!
xoxo

1 Kommentar: