Montag, 22. November 2010

LUXURY, please.


Künstler Nikos Floros aus Griechenland hat dieses Werk mit Cola-Dosen gezaubert


Luxus-Kappe für einen Falken






Meine Freundin Cheri und Ich vor einem ganz netten Sportwagen namens 'Ferrari'



Letzten Samstag den 20. November war ich auf der Luxus-Messe in der Wiener Hofburg. Ich hatte schon ein wenig Angst vor all den tollen Sachen die ich finden würde aber zum Glück war es dem nicht so. Einige Fotos hab ich für euch geknipst damit ihr seht das ihr wirklich nichts verpasst habt. Am besten haben mir die 'Kappen' für die Falken gefallen und natürlich die schnellen Autos :)

xoxo

2 Kommentare:

  1. Nice article and good coverage! Very well written!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war dieses Jahr auch dort, der Maserati war wirklich das Highlight, genau wie auf seiner Präsentation vor ein paar Wochen. Ansonsten war ich von der Messe aber eher enttäuscht. Hätte es mir noch prunkvoller erwartet. :)

    AntwortenLöschen