Sonntag, 7. November 2010

WE in Salzburg







Salzburg ist wirklich eine sehenswerte Stadt! In der Getreidegasse, das ist DIE Einkaufsstrasse, bummelt man einfach gerne durch. Man findet schicke Boutiquen und viele andere Shops. Am meisten ist mir der MONCLER Shop ins Auge gestochen. Man findet jede Art von Jacken, Mäntel in vielen Farben, Materialien und diversen Schnitten, sogar Schuhe bieten sie an. Ich habe eine schwarze kurze Daunenjacke von Moncler, sie ist wirklich warm und passt zu allen meinen Sachen. Man kann sie auch ganz klein machen, sodass sie ganz easy in den Koffer passt. Sie haben zwar einen stolzen Preis aber sie sind definitiv eine Investition wert!
Nach dem bummeln haben wir das nette M32 besucht und schön dort gefrühstückt. Die Deckenbeleuchtung hat mir sehr gut gefallen und da hab ich mir gedacht die muss ich euch zeigen.
Salzburg ist immer wieder einen Ausflug wert und ich komme bestimmt bald wieder und besuche meine lieben Freunde in der Mozartstadt!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen