Donnerstag, 2. September 2010

can´t work without...


Hallo Mädls!!Heute Vormittag ist mir aufgefallen das ich zwei Sachen brauche um arbeiten zu können, ohne die Beiden geht es einfach nicht! Da wäre mein Notebook von MOLESKINE, das beste Notizbuch ever!!!!Das Papier hat eine super Qualität, es ist rubust und es ist erhältlich in in allen Größen & Farben! (kosten tuts auch nicht viel,hihihihi) Mein zweites Must Have ist mein Timer. Ich bin da ein bissi "altmodisch". Viele schauen mich immer so komisch an wenn ich meinen "Timer" auspacke- denn heut zu Tage hat man doch alle Infos im BB oder IPhone eingespeichert! Ich muss gestehen, ich habs lieber wenn es auf Papier steht!Der kleine Timer von Louis Vuitton hat die perfekte Größe und passt in jede Handtasche rein! O.K. vielleicht nicht in die Clutch aber da muss er ja auch nicht rein!
Was muss bei euch immer mit dabei sein???

xoxo

Ps: Ohne meinem geliebten BlackBerry gehts natürlich auch nicht-der muss immer und überall dabei sein-denn der geht auch in die Clutch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen