Sonntag, 19. September 2010

meine große LIEBE



Wer von euch hat keinen Schuhtick??? Das sind nur einige meiner Lieblinge aber ein Teil von ihnen muss jetzt eingewintert werden...ja es wird Zeit die Stiefel auszupacken. Diesen Winter ist es ja trendy Pumps mit Strümpfen/Socken zu tragen. Der Trend ist sehr gewöhnungsbedürftig aber bei manchen Schuhen kann es echt stylisch aussehen. Meiner Meinung nach müssen es rubuste Sandalen/Peep Toe Heels sein wie z.Bsp. meine Gucci Wedges. Sandalen mit feinen Riemchen würde ich nicht mit Strümpfen tragen...probiert es einfach mal aus! Ich muss zugeben ich hab es noch nicht probiert, mal schauen ob ich es diesen Winter trage :) Die meisten High Heels shoppe ich in London die haben einfach eine mega große Auswahl und preislich sind sie auch O.K.
Habt noch einen schönen Sonntag meine Schuhfreaks ;)
XOXO

1.YSL Pumps
2.Kurt Geiger
3.Top Shop
4.Faith
5.Gucci
6.Nietensandalen Zara
7.Stuart Weitzman
8.Gucci Wedges
9.Kurt Geiger
10.Office

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen