Sonntag, 26. September 2010

SaturdayNight @ VFW











es hat geregnet ohne Ende aber es hat mich nicht davon abgehalten mir die Show von Marcel Ostertag, EMILcouture und Lena Hoschek anzusehen. Marcel Ostertag hatte traumhaft schöne Kleider. Viele Farben und die Schnitte waren großartig. Er kombiniert pastelige Farben mit harten schwarzen Linien. Auch schwarz/weiß ist ein Thema. Man liebt es oder hasst es!
Im Backstagebereich hatte ich die Ehre den Designer von Emil Couture persönlich zu treffen. Ein sehr netter und freundlicher Kerl. Er kleidet Hollywood Stars und er wird als DER neue Couture Designer gesehen!!!
Lena Hoschek war wieder ganz in ihrem Element. Keine skinny Models und viele bunte Stoffe! Besonders herausgestochen sind die "Latexstrümpfe"!! Extra aus Amerika importiert. Sie haben die "unschuldigen" Outfits einwenig aufgepeppt. Ich denke, gerade dieser Mix macht ihren Stil so besonders- 50er Rock´n´Roll Style meets bohemian Style . Mein persönlicher Style ist es nicht unbedingt aber die Show hat mir trotzdem sehr gut gefallen!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen