Donnerstag, 16. September 2010

make a wish...


Hi Girls!!!Wer kennt sie nicht die dünnen, feinen Armbänder!? Ich wollte immer etwas haben, was ich ständig bei mir tragen kann und diese Bändchen sind einfach perfekt. Sie stören nicht, passen zu jedem Outfit und man kann sie unter einer Uhr verstecken. Das grüne Bändchen mit dem Herz hab ich mir quasi selber geschenkt :) Ich wollte es ursprünglich meinem Freund schenken (mit einem anderen Anhänger natürlich!) aber zum Glück hat es ihm nicht gepasst hihihi da konnte ich es umtauschen und mir eines für mich aussuchen!!!Das blaue Bändchen mit den vielen Anhänger aus Rotgold ist mein Liebling! Mein Boyfriend hat es mir zu Weihnachten geschenkt. Das feine Kettchen mit dem Peace Zeichen ist mein Neuzugang und ich hab es von einer ganz besonderen Freundin bekommen, die ich leider viel zu selten sehe da sie nicht in Wien lebt. Jedes Mal wenn ich mein "MAKE A WISH" lese denke ich an meinen Traum und glaube ganz fest daran, dass er in Erfüllung geht. Glaube an deinen Traum, auch wenn es ein langer harter weg ist-versuch nicht aufzugeben!!!Wie oft habt ihr das schon gehört???Aber ich finde es ist ganz schön viel dran an der Sache also: "MAKE A WISH"
XOXO

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen